Waldkirch(dkü). Die D 4-Junioren des FC Waldkirch hatten das große Glück, bei einm Gewinnspiel der BGV. an welchem Spielermutter Christine Dufner  teilgenommen hatte, zu gewinnen. Der BGV lud 15 Spieler nebst fünf Betreuern zum für den SC Freiburg so wichtigen Spiel gegen den 1. FC Köln ein. Jeder Akteur erhielt zudem einen BGV-Beutel, gefüllt mit Müsliriegel und Getränk, sowie eine Fanfahne gesponsert.
So gut ausgerüstet erlebte die Mannschaft eine Begegnung, wie sie nicht spannender hätte sein können. Mit lauter Anfeuerung unterstützte der FCW den Sportclub und in letzter Sekunde zum umjubelten Dreier und besiegelte einen rundum gelungenen Nachmittag im Freiburger Schwarzwald-Stadion! Solche tollen Erlebnisse fördern den Teamgeist der jungen Sportler auch außerhalb der eigenen Spiele – dem Sponsor sei Dank!
Foto – FC Waldkirch: Die Waldkircher Jugendmannschaft mit Betreuern freut sich über die Einladung zum BL-Spiel des SC Freiburg gegen den 1. FC Köln.