Der FC Waldkirch und der Förderkreis Fußballsport Waldkirch starten mit einem neuen Fest in den kalendarischen Sommer. Am 26. und 27. Juni soll auf der bekannten Festwiese am Stadtrainsee das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Das “Fest am See” löst damit das bisher bekannte FCW-Lichterfest ab und konzentriert sich jeweils ab 17 Uhr auf die Abend- und Nachtstunden. Bereits seit einigen Monaten befindet sich das Organisationsteam mit Oliver Wisser, Franz Hug, Reinhard Bayer, Willi Schwaab, Gerd Kern, Andreas Schultes und Markus Klemm in den Vorbereitungen zur Neukonzeption.

 

Unterlegt von entspannter Musik wird ein großes Angebot an Speisen und Getränken präsentiert. Neben Gengenbacher Flammkuchen bietet die Kandelkulinarik Pfannengyros, Falafel und Schnitzel-Burger an. Die Hirschbrauerei und die Winzergenossenschaft Buchholz-Sexau stellen eine reichhaltige Getränkeauswahl sicher. Und auch beliebte Cocktails dürfen in den Abendstunden nicht fehlen.

 

Ein Dank geht auch an die treuen Sponsoren, die ein solches Fest erst möglich machen.

 

Die Waldkircher Fußball-Familie freut sich über einen regen Besuch.